Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 : Kooperativer Modus enthüllt

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Was bei der Vorstellung von SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 noch unter den Tisch gefallen war, waren Details zum Mehrspieler-Modus des Taktik-Shooters für Sonys Hosentaschenkonsole PlayStation Portable.

Sony hat dies nun geändert und verraten, dass ihr euch auf einen kooperativen Modus freuen dürft. Der wird aber nicht nur auf zwei Spieler beschränkt sein, sondern wird insgesamt zu viert spielbar sein. Diese können während der ganzen Spielzeit entscheiden, beizutreten oder das Spiel zu verlassen. Spieler des vierköpfigen Teams, die nicht menschlicher Natur sind, werden von der KI übernommen.

Damit könnt ihr alle Missionen der Einzelspieler-Kampagne sowohl über den Ad-Hoc- als auch den Infrastruktur-Modus der PSP daddeln. Bei letzterem ist es ganz dienlich, dass ihr auch auf Voicechat zurückgreifen könnt, um Befehle zu erteilen oder zu erhalten.

Noch bis zum Winter dieses Jahres müsst ihr euch gedulden, um Hand an SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 legen zu können.

SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 - Debüt Trailer
Jüngst erst für die PlayStation Portable angekündigt, gibt es mittlerweile bereits den ersten Debüt-Trailer zu SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel