Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 : Erneut verschoben

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich wollte man im November dieses Jahres SOCOM: U.S. Navy Seals - Fireteam Bravo 3 für die PlayStation Portable veröffentlichen, aber wegen Marketingfehlern verschob man den Titel zunächst auf den 15. Januar 2010. Aber auch diesen Termin wird man verpassen. Wie Sony Computer Entertainment America mitgeteilt hat, wurde der Titel nun zunächst auf unbestimmte Zeit verschoben. Einen neuen Termin will man "in den kommenden Wochen" nachliefern, heißt es weiter.

Was zu der erneuten Verschiebung geführt hat, ist indes nicht klar. An Entwickler Slant Six sollte es aber nicht liegen, die die Arbeiten schon seit längerer Zeit fertiggestellt haben dürften.

SOCOM: Fireteam Bravo 3 - Plaza Gameplay
In diesem Video zu SOCOM: Fireteam Bravo 3 räumt das Team zuerst einen Platz um dann ein Gebäude zu stürmen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel