Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM 4 : Veröffentlichung im April 2011

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Um den neuesten Ableger der SOCOM-Reihe für die PlayStation 3 ist es in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig geworden. Zuletzt berichteten wir im Juli 2010, dass SOCOM 4 auf das Jahr 2011 verschoben wurde - nun gibt es immerhin neue Informationen um den Veröffentlichungstermin.

Wie das amerikanische Wall Street Journal berichtet, erscheint der neueste Teil der Action-Reihe im April 2011. Dies wurde im Rahmen eines Artikels zu PlayStation Move enthüllt. Auf Rückfrage der Kollegen von Joystiq bestätigte die amerikanische Niederlassung von Sony, dass das Spiel in der Tat für diesen Monat eingeplant ist. Sobald es einen konkreten Tag gibt, erfahrt ihr davon natürlich auch bei Gameswelt.

SOCOM 4: U.S. Navy Seals - E3 2010 Trailer
Die harten Jungs von den U.S. Navy Seals machen sich bereit für ihren nächsten Einsatz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel