Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SOCOM: Confrontation : Neuer DLC in der Mache

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn SOCOM: Confrontation schon ein halbes Jahr auf dem Buckel hat, heißt das noch lange nicht, dass es nichts Neues mehr für den Taktik-Shooter geben wird. Ganz im Gegenteil, denn Sony kündigte heute einen neuen Download-Inhalt für den Titel an.

Und die Liste an Neuerungen ist lang. Eine neue osteuropäische Region mit reichlich Schnee und fünf neuen Karten Post War City, Moscow Underground, Blizzard, Night Stalker und Vigilance erwartet euch. Dazu gibt die passende Ausrüstung und ein Thermal Vision.

Außerdem ist mit ARMS RACE ein neuer Gameplay-Modus dabei, ebenso wie neue Mercenary-Charakter und mit den Specnaz ein neuer Special-Force-Squad. Was darf bei einem DLC für einen Ego-Shooter ebenfalls nicht fehlen? Richtig, neue Waffen.

Drei gänzlich neue Waffen sind demnach dabei, genauso wie sechs verbesserte Waffen, zwei neue sowie fünf verbesserte Waffenerweiterungen (darunter auch das Thermal Scope) und mit der Flash und der Smoke zwei neue Granatentypen.

Als wäre das noch nicht genug, runden Geschütztürme, neue Musik und neue Trophäen das DLC-Paket ab. Einen Termin oder Preis gibt es derzeit noch nicht.

SOCOM: Confrontation - Dance of the Weapons Trailer
Zahlreiche Waffen erwarten euch in SOCOM: Confrontation, dementsprechend viel Action findet statt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel