Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - SOCOM: US Navy Seals : Special

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Mit ’SOCOM 3’ geht die enorm erfolgreiche PS2-Ballerei in die dritte Runde. Wir verraten euch im Review und Video-Review, ob die neue Version den Erwartungen gerecht wird, berichten ausführlich von einem ungewöhnlichen ’SOCOM’-Turnier, nehmen die PSP-Fassung unter die Lupe und verlosen coole Merchandising-Pakete.

SOCOM 3: US Navy Seals - Review
Der wahrscheinlich beliebteste Online-Titel auf der PS2 geht in die dritte Runde. Auf was für Neuerungen sich die Fans von Taktik-Shootern in ’SOCOM 3: US Navy Seals’ wohl freuen können? Wir sind der Frage sowohl in Offline- als auch in Online-Gefechten nachgegangen.

» Zum Review

SOCOM 3: US Navy Seals - Video-Review
Ihr seid ein Fan der SOCOM-Reihe oder wollt die Hitserie erst kennen lernen? Kein Problem, im ausführlichen Video-Review vermitteln wir anhand bewegter Bilder einen Eindruck von ’SOCOM 3’ und verraten euch, ob den Entwicklern erneut ein Hit gelungen ist.

» Zum Video-Review

SOCOM: US Navy Seals Fireteam Bravo - Review
Nach drei erfolgreichen PS2-Ablegern presst Sony den Taktik-Shooter ’SOCOM’ in das Hosentaschenformat: Wir sind mit der Spezialeinheit für unterwegs auf Terroristenjagd gegangen und haben überprüft, ob die mobile Variante sowohl im Singleplayer- als auch im Multiplayer-Part zu gefallen weiß.

» Zum Review

Suisse SOCOM Cup – Event-Special
In einer versteckten Armee-Höhle ließ Sony Schweiz die besten ’SOCOM’-Clans gegeneinander antreten. Was wir dort alles erlebt haben, weshalb wir uns in mehrfacher Hinsicht wie im Krieg fühlten und was ein virtueller Quizmaster dort zu suchen hatte, erfahrt ihr im Event-Bericht.

» Zum Event-Special

SOCOM 3: US Navy Seals - Gewinnspiel
Passend zum baldigen Release von ’SOCOM 3: US Navy Seals’ verlosen wir drei Fan-Pakete bestehend aus Spiel, T-Shirt, Feldflasche und Kompass. Um zu gewinnen, müsst ihr keinen Kriegseinsatz bestehen, sondern nur drei Fragen beantworten und etwas Glück haben.

» Zum Gewinnspiel

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel