Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SNOW : Geschlossener Betatest für März eingeplant

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wie das Entwicklerstudio Poppermost Productions heute bekannt gab, soll noch im März dieses Jahres der geschlossene Betatest des Open-World-Skispiels SNOW beginnen. Die geschlossene Testphase zum Wintersport-Titel wird lediglich auf dem PC abgehalten werden, wenngleich sich dieser auch für die PlayStation 4 in der Mache befindet.

Bereits seit Oktober 2013 ist SNOW via Early Access für 14,99 Dollar bei Steam erhältlich. Wer sich die Early-Access-Fassung gesichert hat, profitiert dabei auch bei der Beta, denn diese Spieler dürfen schon ab dem 10. März - und damit mehr als zwei Wochen früher als alle anderen - in die Testphase eintauchen. Im Übrigen beginnt die Beta am 28. März. Interessierte können sich auf der offiziellen Webseite für den Betatest registrieren.

Snow - Closed Beta Trailer
Anlässlich der geschlossenen Beta-Testphase gibt es hier einen neuen Trailer zum Boarding-Titel Snow für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel