Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neo Geo X : Classics: Volume 1 angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Im Dezember des letzten Jahres erschien mit dem Neo Geo X eine Handheld-Version des Klassikers. Die Hardware kam mit rund 20 vorinstallierten Spielen. Doch wie Publisher Tommo nun bekannt gab, wird man die Anzahl der Spiele mit dem Neo Geo X Classics: Volume 1 aufstocken.

    Auf dem Modul befinden sich weitere 15 Neo-Geo-Klassiker, unter anderem auch Fatal Fury: Mark of the Wolves, Metal Slug 2 und Top Hunter. Es sollen noch vier weitere Sammlungen für das Neo Geo X veröffentlicht werden. Neben den Spielen wird das Modul auch eine Aktualisierung für das System enthalten.

    Neo Geo X Classics: Volume 1 erscheint im April.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel