Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper - Release in den USA : 3D-Shooter von Xicat offensichtlich fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der 3D-Shooter 'Sniper: Path of Vengeance' aus dem Hause Xicat Interactive ist offensichtlich fertiggestellt, zumal der Titel, welcher auf der LithTech-Engine basiert, in den USA nun an die Läden ausgeliefert wurde und dort in Kürze käuflich zu erwerben ist.

'Sniper: Path of Vengeance' schickt euch als Hitman namens Sniper in erbitterte Gangster-Fehden. Nachdem er zugedröhnt im Knast gelandet ist, sucht Sniper, der Held des Spieles, nur noch nach Rache. Mit Gewalt bahnt er sich einen Weg in die Freiheit auf der Suche nach Rache an denen, die ihm die Misere eingebrockt haben. Das Spiel bietet in Summe 25 action-geladene Level, in denen ihr euch mit einem umfangreichen Waffenarsenal vergnügen könnt. Zahlreiche Elemente sollen für hohen Realismus, allerdings wohl auch einem hohen Maß an Brutalität sorgen.

Ob und wann das Spiel auch in Europa erscheinen soll ist derzeit weiterhin noch unbekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel