News - Sniper: Ghost Warrior 3 : Gold-Status erreicht

  • PC
  • PS4
  • One
Von Kommentieren

Nach mehreren Verschiebungen steht der Veröffentlichung von Sniper: Ghost Warrior 3 nun nichts mehr im Wege.

Wie die Entwickler CI Games auf der offiziellen Webseite des Spiels bekannt gegeben haben, wurden die Arbeiten an Sniper: Ghost Warrior 3 abgeschlossen. Die Master-Disk mit den Spiel-Dateien macht sich nun auf den Weg in die weltweiten Produktionshallen zur Vervielfältigung.

Bis zur Veröffentlichung müsst ihr euch aber noch knapp einen Monat gedulden, erst am 25. April werdet ihr auf PC, PlayStation 4 und Xbox One zum virtuellen Scharfschützengewehr greifen können.

Sniper: Ghost Warrior 3 - Side Ops Mission: Challenge Mode Trailer
Dieser neue Trailer zum nahenden Shooter Sniper: Ghost Warrior 3 präsentiert euch den enthaltenen Herausforderungsmodus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel