Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Erster DLC erscheint Ende März

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In dieser Woche, genauer gesagt am 15. März 2013, wird das Shooter-Sequel Sniper: Ghost Warrior 2 endlich für PlayStation 3, Xbox 360 und PC im Handel erhältlich sein, doch die Macher richten ihren Blick schon darüber hinaus. So soll es noch im laufenden Monat März bereits den ersten Zusatzinhalt geben.

Unter dem Namen Siberian Strike sollen euch gleich mehrere Stunden Einzelspieler-Unterhaltung zusätzlich geboten werden. Zwar gab City Interactive noch keinen konkreten Termin für den DLC preis, bis Ende März wird dieser aber zugesichert.

Wie der Name verrät, ist der Zusatzinhalt in Siberien angesiedelt und bietet mehrere neue Missionen, Umgebungen und winterlich gestaltete Waffen, mit denen ihr eure Charaktere zu Tarnzwecken ausstatten könnt.

Siberian Strike ist der erste von mehreren geplanten DLC-Paketen zu Sniper: Ghost Warrior 2; ein Preis wurde ebenfalls noch nicht bekannt gegeben.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Launch Trailer (dt.)
Der Stealth-Shooter Sniper: Ghost Warrior 2 steht kurz vor der Veröffentlichung. Püntklich zum Start zeigt der Entwickler neue Szenen aus dem Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 27,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen