Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Erscheint nun erst im neuen Jahr 2013

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Shooter-Sequel Sniper: Ghost Warrior 2 lässt weiter auf sich warten, schließlich hat man schon mehrere Verschiebungen hinter sich. Zuletzt hieß es, der Titel würde nun ab dem 09. Oktober 2012 erhältlich sein, doch auch daraus wird mal wieder nichts.

Ein Bericht der englischsprachigen Kollegen von VideoGamer.com enthüllt nun nämlich die potentiell nächste Verschiebung, die City Interactive dem Spiel verpasst. Das hat der britische Distributor Namco Bandai bestätigt, City Interactive selbst folgte quasi umgehend. Sniper: Ghost Warrior 2 erscheint demnach erst am 15. Januar 2013 und lässt damit sogar das lukrative Weihnachtsgeschäft aus.

"Ich kann bestätigen, dass das wahr ist", so Lee Kirton, Markting und PR Director bei Namco Bandai Partners UK. "Wir werden eine vollständige Ankündigung zusammen mit City Interactive in Kürze tätigen." Die zusätzliche Zeit solle für die notwendigen Feinarbeiten genutzt werden.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Sarajevo Urban Combat Trailer
Im Action-Spiel Sniper: Ghost Warrior 2 liefert ihr euch auch Straßenkämpfe in Sarajevo, wie das Video zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 27,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen