Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sniper: Ghost Warrior 2 : Erhält genauen Termin im März

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Dass Sniper: Ghost Warrior 2 erst in diesem Jahr erscheinen wird, war mittlerweile länger bekannt, nun gibt es diesbezüglich aber konkretere Informationen. Nachdem zunächst der 15. Januar 2013 die Runde machte, lautete der Termin zuletzt offiziell auf das erste Quartal 2013; nun hat City Interactive Nägel mit Köpfen gemacht.

Das Shooter-Sequel soll laut einer aktuellen Stellungnahme nun ab dem 12. März 2013 erhältlich sein. Bleibt zu hoffen, dass der auf der CryENGINE basierende Actiontitel diesen nun halten kann; schließlich fiel das Spiel schon mehreren Verschiebungen zum Opfer. Der genannte Termin gilt vorerst für PC, PlayStation 3 und Xbox 360; von einer Wii-U-Fassung war gegenwärtig noch nicht die Rede.

Sniper: Ghost Warrior 2 - Brutal War Crimes: Bosnia Trailer
Auch zur Shooter-Hoffnung Sniper: Ghost Warrior 2 gibt es heute einen neuen Trailer, der euch nach Bosnien entführt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sniper: Ghost Warrior 2
Gamesplanet.comSniper: Ghost Warrior 27,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen