News - Sniper Elite V2 : Wii U-Version enthält keine DLCs

  • WiiU
Von Kommentieren

Die große Software-Welle ist auf der Wii U noch nicht so recht ins Rollen gekommen. Daher wird es Nintendo auch sicherlich begrüßt haben, dass Entwickler Rebellion seinen Shooter Sniper Elite V2 nun auch für die Wii U umsetzen möchte. Bislang war der Titel lediglich für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen. Im Frühling soll das fertige Spiel dann auch auf der Konsole von Nintendo in den Handel kommen. Angesichts der langen Wartezeit hatte manch ein Spieler vielleicht damit gerechnet, dass dann wenigstens die bislang verfügbaren DLCs schon auf der Disc mitgeliefert werden.

Dies wird jedoch leider nicht der Fall sein. CEO Jason Kingsley gab bereits bekannt, dass die Wii-U-Version nicht die DLCs, die es bereits für andere Plattformen gibt, enthalten wird. Rebellion wolle sich lieber darauf konzentrieren, eine möglichst gute Umsetzung für die Wii U in den Handel zu bringen. Ob die zusätzlichen Download-Inhalte nachgereicht werden, ist bislang unklar.

Sniper Elite V2 - St. Pierre DLC Trailer
Der Trailer zeigt die brandneue Single-Player Mission St. Pierre zum Shooter Sniper Elite V2.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel