News - Sniper Elite 3 : Shooter-Klassiker erhält Release-Termin für Switch

  • NSw
Von Kommentieren

Seit 2014 ist Sniper Elite 3 für etliche Plattformen bereits erhältlich, darunter auch PS4 und Xbox One. Nur die damals noch nicht erhältliche Switch wurde bisher nicht bedient. Das ändert sich nun in diesem Herbst.

In einer Pressemeldung haben die Mannen von Rebellion nun nämlich bekannt gegeben, wann die sogenannte Sniper Elite 3 Ultimate Edition für die Nintendo-Konsole erscheinen wird. Die Wartezeit fällt dabei überschaubar aus.

Ab dem 01. Oktober 2019 werdet ihr den klassischen Third-Person-Shooter der Erfolgsreihe auch mobil auf der Hybrid-Konsole von Nintendo genießen dürfen. Der Release wird sowohl als klassische Box-Version als auch digital im eShop erfolgen. Die physische Version lässt sich ab sofort bei teilnehmenden Händlern ordern, digitale Vorbestellungen sind ab dem 17. September möglich.

Die Ultimate Edition für die Switch beinhaltet alle jemals für den Titel veröffentlichten zusätzlichen Inhalte, also auch die vier zusätzlichen Kampagnen-Level. Außerdem sind laut offiziellen Angaben auch folgende neue Features mit an Bord:

  • Lokaler Koop und Multiplayer – Sniper Elite 3 Ultimate Edition wird erstmals lokalen Multiplayer unterstützen. Die komplette Kampagne wird im lokalen 2-Spieler Koop verfügbar sein. Genauso der Overwatch- und Überlebens-Modus. Außerdem wird es auch einen lokalen kompetitiven Multiplayermodus für bis zu vier Spieler geben.
  • Bewegungskontrolle – Mit der Gyroskop-Steuerung kann noch genauer gezielt werden und durch die Vibration des Kontrollers fühlen die Spieler Einschlag der Kugeln.
  • Pro Controller wird unterstützt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel