Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smoke Attack XL angekündigt : Vol. 1 und Vol. 2 in einem Paket ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der unerschrockene Held Oxy tritt seine Mission 'mehr frische Luft im Leben' mit einer Sauerstoffdüse bewaffnet an. 'Smoke Attack XL' beinhaltet das Spiel 'Smoke Attack Vol. 1' als auch 'Smoke Attack Vol. 2 – Wild West'.

Im ersten Teil versucht Oxy sich wendig und überlegt Zutritt in ein verqualmtes Gebäude zu verschaffen. Sobald es Oxy gelingt, die Türen zu öffnen, attackieren ihn rücksichtslos brennende Zigaretten. Oxy feuert Sauerstoff-Kugeln ab und konvertiert mit einer geballten Ladung Sauerstoff Raucher zu Nichtrauchern. Dabei muss Oxy aber aufpassen, dass er selbst nicht zu viel Rauch einatmet, denn das kann ihn das Leben kosten! Außerdem können Herzen und leuchtende Kugeln eingesammelt werden, die als 'Spezialwaffen' ebenfalls dazu benutzt werden können, die Raucher zu bekehren. Das Spiel geht über 15 Level, wobei der Schwierigkeitsgrad in jedem Level steigt.

In 'Smoke Attack - Wild West' geht der Spaß in die zweite Runde. Oxy versucht den Wilden Westen, in dem es von Rauchern nur so wimmelt, eines Besseren zu belehren. Neben allen Widrigkeiten, mit denen Oxy bereits in Teil 1 zu kämpfen hatte, gibt es einen zusätzlichen Feind - die schwere, aber langsame Zigarre. Zum Ausgleich gibt es aber auch ein neue Bonus-Waffe, die als eine Art 'Bombe' alle Smoker, die sich gerade auf dem Monitor-Ausschnitt befinden, konvertiert. Es gibt, genauso wie im ersten Teil, jede Menge anderer Sachen einzusammeln. Ferner verfügt das Spiel über die Möglichkeit die erzielten Highscores ins Internet zu übertragen.

'Smoke Attack XL' soll ab Kalenderwoche 48 zum Preis von 9,99 Euro im Handel sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel