Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Termin für die Xbox-One-Version

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für den PC ist der MOBA-Titel Smite schon seit geraumer Zeit erhältlich, auf der Xbox One ist das Spiel hingegen nun schon etwas länger in der offenen Beta angekommen. Mittlerweile ist die Konsolenversion aber so gereift, dass die Veröffentlichung der Vollversion näher rückt.

Entwickler Hi-Rez Studios hat nun den Erscheinungstermin für das Spiel auf der Xbox One bekannt gegeben. Demnach dürft ihr bereits in der kommenden Woche am 19. August zuschlagen. Founder's Packs werden noch bis zum 31. August erhältlich bleiben.

Auf dem PC verfügt Smite bereits über mehr als 10 Millionen Spieler.

Smite - God Reveal: Khepri, The Dawn Bringer Trailer
Mit Khepri wurde ein weiterer Charakter für Smite offiziell vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel