Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Für Xbox One im ersten Halbjahr 2015

  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf dem PC treibt das MOBA-Spiel Smite bereits seit längerer Zeit sein Unwesen, künftig soll dann auch eine Xbox-One-Umsetzung verfügbar sein. Wer die Microsoft-Konsole besitzt, wird nicht einmal lange auf das Spiel warten müssen.

Todd Harris, Co-Gründer der Hi-Rez Studios, bekräftigte unlängst auf der PAX Australia am Wochenende, dass die Konsolenversion des Spiels im ersten Halbjahr 2015 durchstarten soll. Eine konkretere Angabe konnte Harris allerdings noch nicht machen.

Noch vor der Veröffentlichung der Vollversion auf der Xbox One wird es zudem auch einen geschlossenen Betatest geben, der Anfang 2015 steigen soll. Auf dem PC hat Smite mittlerweile mehr als fünf Millionen Spieler in seinen Bann gezogen.

Smite - God Reveal: Nox, Goddess of Night Trailer
Mit Nox wird in diesem Trailer der nächste Charakter aus dem MOBA-Titel Smite vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel