Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Smite : Cognitive Prime wird erster Weltmeister

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Erstmals wurden unlängst die Weltmeisterschaften im MOBA-Titel Smite ausgetragen. Dabei wurde nun ein europäisches Team zum World Champion gekürt.

Cognitive Prime hat bei dem mit über 2,5 Millionen Dollar dotierten Event am Wochenende den ersten Platz gemacht. Allein 1,3 Millionen Dollar gehen dabei an das Sieger-Team. Im Finale setzte sich Cognitive Prime gegen das als Favorit gehandelte Team Titan durch.

Nachdem Cognitive Prime die ersten beiden Partien für sich entscheiden konnte, fuhr Titan im Finale dank unorthodoxer Taktik und Charakterauswahl den Sieg in den Runden 3 und 4 ein. Im entscheidenden fünften Match passte Cognitive Prime seine Strategie an und ging als Sieger vom Platz.

Die zweite Staffel der Weltmeisterschaft in Smite beginnt noch in diesem Monat.

Smite World Championship - Chris und Bambi on Tour - Tagebuch #02: Hallo aus dem Hotel
Chris und Bambi sind für euch bei den Smite World Championships in Atlanta. Hier der zwei Teil ihres Reisetagebuchs.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel