Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Cooper: Thieves in Time : Erste Screenshots & Entwickler bekannt

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach sieben langen Jahren der Abstinenz wird der diebische Waschbär Sly Cooper im nächsten Jahr auf die Bildschirme zurückkehren. Im Zuge der Sony-Pressekonferenz wurde Sly Cooper: Thieves in Time auf der E3 angekündigt, mittlerweile gibt es neben einem Trailer auch erste Bilder zu dem kommenden Jump'n'Run zu sehen.

Zudem ist einem Bericht von EuroGamer zu entnehmen, wer das Spiel entwickeln wird. Und zwar werden sich Sanzaru Games, welche schon The Sly Collection produziert haben, dem vierten Teil der Reihe annehmen. Wie es dazu kam, verrät Sanzaru-Präsident Glen Egan mit einer Anekdote: "Aufgrund der inFAMOUS-Spiele ging ich davon aus, dass Sucker Punch keine Zeit für ein weiteres Sly-Cooper-Spiel haben wird. Ich wollte aber unbedingt einen neuen Sly-Cooper-Ableger zocken." Daraufhin habe man sich bei Sanzaru ein Konzept überlegt und dieses dann Sony vorgelegt.

Sly Cooper: Thieves in Time - E3 2011 Debut Teaser Trailer
Sony hat mit Sly Cooper: Thieves in Time einen neuen Teil der Reihe auf der E3 enthüllt; zu sehen gab es u.a. diesen Teaser-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel