Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Raccoon 2 - Mit GTA-Anleihen : Offener Spiel-Ablauf ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Fans des Jump'n'Runs 'Sly Raccoon' müssen sich für den zweiten Teil offenbar auf einschneidende Änderungen einstellen: Wie GameFront unter Berufung auf das US-Magazin-Magazin OPM 2 schreibt, wird der Nachfolger sich unter anderem an 'Grand Theft Auto' orientieren und damit - wie schon 'Jak 2: Renegade' - auf die Linearität des Vorgängers weitgehend verzichten.

Auch Anleihen von 'Prince of Persia: The Sands of Time' sollen sich in Form schwieriger Fallen im Spiel wiederfinden. Außerdem wollen die Entwickler die kurze Spiel-Zeit des ersten Teils etwa verdoppeln. Des Weiteren sollen Grafik und KI deutlich verbessert worden sein; auch über ein neues Schadens-System und mehrere spielbare Charaktere dürfen sich Anhänger von 'Sly Raccon' freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel