Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sly Raccoon 2 - In Entwicklung : Das Jump'n'Run wird fortgesetzt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Kommt es oder kommt es nicht?', so lautete die bange Frage aller Anhänger des Jump'n'Runs 'Sly Raccoon'. Trotz Höchstwertungen in nahezu allen Fachblättern und Online-Magazine, verkaufte sich der PlayStation 2-Titel anno 2002 nämlich nur äußerst mäßig. Doch nun hat die Warterei ein Ende: Im Official PlayStation 2 Magazine der USA wurde die Entwicklung von 'Sly Raccoon 2: Band of Thieves' enthüllt.

Bei den Kollegen von GameFront könnt ihr das Cover der Zeitschrift betrachten, welches ein Artwork des kommenden Spiels trägt. Der Titel wird voraussichtlich im Herbst dieses Jahres erscheinen; weitere Informationen sind aber noch nicht verfügbar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel