News - Slender: The Arrival : Offenbar auch für PS4, Xbox One & Wii U

  • PS4
  • One
  • WiiU
Von Kommentieren

Im Jahr 2013 ursprünglich nur für den PC veröffentlicht, folgte von Slender: The Arrival im September dieses Jahres auch eine Umsetzung für die PlayStation 3 und die Xbox 360. Diese beiden werden aber ganz offensichtlich nicht die einzigen Konsolenversionen bleiben.

Darauf lassen nun neue Alterseinstufungen der europäischen PEGI schließen. Dort wurde dem Titel nun kurzerhand eine Freigabe ab 12 Jahren auch auf der Xbox One, der PlayStation 4 und der Wii U verpasst. Es ist also davon auszugehen, dass drei weitere Konsolenfassungen folgen. Die offizielle Ankündigung steht jedoch vorerst noch aus.

Slender: The Arrival - PC Update 2.0 Trailer
In diesem Video bekommt ihr die Neuerungen des Update 2.0 für die PC-Version von Slender: The Arrival vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel