Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Slender: The Arrival : Kommt mit neuen Inhalten auf Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Zwar ist Slender: The Arrival bereits seit einiger Zeit für den PC erhältlich, dennoch bekommt das Spiel in Bälde eine weitere Veröffentlichung spendiert. Ab Ende des Monats soll der Titel nämlich auch via Steam zu haben sein, genau passend zum bevorstehenden Halloween.

Den Steam-Launch des Horrorspiels bestätigten die Macher von den Blue Isle Studios nun via Newsletter; einen ganz konkreten Termin blieb man allerdings zunächst schuldig. Immerhin deutete man aber für die Neuveröffentlichung auch ein kleines Special an, da die Steam-Version auch über neue Inhalte verfügen wird. Worin diese bestehen, ist allerdings ebenfalls noch nicht ganz klar.

Insert Coin - Sendung #161
Insert Coin #161 mit Army of Two: The Devil's Cartel Videotest. Teil 1 unserer Koop-Hisory. Den Top 5 Worst Reboots und Felix zockt Slender: The Arrival.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel