Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sledgehammer Games : Arbeitet wieder an eigenem Call of Duty?

    Von  |  | Kommentieren

    Im Oktober 2011 wurde bekannt gegeben, dass das Entwicklerstudio Sledgehammer Games sein eigenes Call-of-Duty-Spiel eingestellt hatte und von da an am Mehrspielermodus von Modern Warfare 3 mitarbeitete. Nun gibt es Hinweise darauf, dass das Team doch wieder ein eigenes Projekt in Arbeit hat. 

    So wurden Stellenanzeigen für verschiedene Jobs aufgegeben. So sucht das Studio unter anderem einen Lead Gameplay Engineer, einen Social Manager, einen Graphics Designer und einen Animator. Zwar könnte es sein, dass diese Positionen doch wieder nur für die Mitarbeit an einem neuen Call of Duty von Treyarch oder Infinity Ward bestimmt sind, doch ein eigenes Spiel von Sledgehammer Games ist ebenfalls nicht auszuschließen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel