Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders Trap Team : Neues Spiel für Oktober angekündigt

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Gestern stellte Activision zum ersten mal den neuen Teil der Skylanders-Serie vor: Skylanders Trap Team. Während Spieler in den USA schon am 5. Oktober in den Genuss des neuen Ablegers kommen, müssen wir uns hierzulande bis zum 10. Oktober gedulden.

In Trap Team jagt der Bösewicht Kaos den aus magischem Traptanium bestehenden Wolkenknacker-Knast in die Luft und befreit so die inhaftierten Schurken. Außerdem gelangen dadurch Traptanium-Splitter in Form von Fallen auf die Erde. Nun liegt es an den Portalmeistern, die Schurken mittels der Fallen einzufangen und Kaos zu besiegen.

Skylanders Trap Team ermöglicht es, gefangene Schurken auf der Seite der Guten zu steuern. Die mit den neu eingeführten Traptanium-Fallen gefangenen Schurken werden auch zu hören sein und melden sich im Spielverlauf immer wieder zu Wort, wenn sie nicht aktiv sind. Da sämtliche Daten zu den Figuren auf diesen gespeichert werden, könnt ihr eure Charaktere zu Freunden mitnehmen und plattformübergreifend weiterspielen.

Außerdem bietet der neue Teil auch neue Skylanders-Helden, Trap Masters, die stärker als normale Skylanders sind. Die Fallen werden mit unterschiedlichen Elementen und in verschiedenen Designs separat erhältlich sein. Auch eine exklusive Serie von legendären Skylanders sollen ab Oktober zusammen mit dem Spiel verfügbar sein.

Ihr könnt Skylanders Trap Team ab sofort mit speziellen Vorbesteller-Boni bei ausgewählten Händlern vorbestellen. Das Spiel erscheint auf Xbox 360, Xbox One, Playstation 3, Playstation 4, Wii, Wii U und als komplett eigenes Spiel auf dem 3DS.

Skylanders Trap Team - Die Entdeckung Trailer
In Skylanders Trap Team könnt ihr mit Fallengegenständen und Fallenmeistern eure Gegner einfangen und im Spiel steuern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel