Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders: Trap Team : Käufer der Wii-Version erhalten Code für Wii-U-Version dazu

  • WiiU
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Activision gab via Twitter bekannt, dass Käufer der Wii-Version des kommenden Skylanders: Trap Team einen Code für den kostenlosen Download des Spiels auf der Nintendo Wii U erhalten. Bisher hat der Publisher seine Titel noch nie im eShop vermarktet, das Angebot ist jedoch sehr verlockend und vor allem für Spieler, die bisher noch keine Nintendo Wii U besitzen ein zusätzlicher Ansporn.

Erscheinen wird Skylanders: Trap Team am 11. Oktober 2014 für Nintendo Wii, Nintendo Wii U, Nintendo 3DS, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Skylanders Trap Team - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
Michi konnte sich Skylanders Trap Team auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel