Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders Superchargers : Heißt so der neue Ableger?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Activision wird aller Voraussicht nach auch in diesem Jahr wieder einen neuen Titel der erfolgreichen Toys-to-Life-Reihe Skylanders veröffentlichen. Der professionelle Motocross-Fahrer Travis Pastrana könnte den neuen Titel nun vorab geleakt haben.

Pastrana gab in einem Statement an, dass er an Filmaufnahmen für den neuesten Teil aus dem Hause Activision teilgenommen habe. Laut seiner Aussage wird das Spiel Skylanders Superchargers heißen, so der Motocross-Fahrer via Instagram. Der Eintrag wurde wenig später wieder gelöscht.

Ähnlich wie der neue Konkurrent LEGO Dimensions soll auch das kommende Skylanders Superchargers verstärkt auf den Einsatz von Vehikeln setzen; das würde auch erklären, warum mit Travis Pastrana ein Motocross-Fahrer involviert ist. Voraussichtlich im Rahmen der E3 dürfte es neue Details geben.

Skylanders Swap Force - Zehn Minuten Gameplay Trailer
Nintendo zeigt euch zehn Minuten Gameplay von Skylanders: Swap Force.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel