Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skylanders Battlecast : Neues Kartenspiel angekündigt

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Mit Skylanders Battlecast erscheint ein neues Spieler-gegen-Spieler-Kartenspiel im Skylanders-Universum. Das gab Activion heute bekannt. Der neue Free-to-Play-Titel wird über den App Store, Google Play und den Amazon Appstore vertrieben werden. Der Titel soll nächstes Jahr erscheinen. Es soll einen Singleplayer-Kampagne sowie Multiplayer-Kämpfe beinhalten.

Eure Aufgabe wird es sein, ein Team aus Helden für euer Kartendeck zu erstellen und durch Kartenkombinationen das gegnerische Heldenteam zu besiegen. Karten können sowohl digital als auch physisch erworben werden. Mit einem integrierten Scanner sollen physische Karten in euer digitales Deck übertragen werden können. In welchem Preissegment die Kartenpakete liegen werden ist bisher nicht bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel