Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skydive: Proximity Flight : Download-Titel erscheint am 2. Oktober im PSN

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es heißt, beim Fliegen sei man völlig frei. Wie es sich anfühlt, mit vollem Karacho durch die Lüfte zu rauschen und nach einem Base-Jump gen Erde zu donnern, könnt ihr schon bald selbst erleben - und zwar im Sportspiel Skydive: Proximity Flight, das ab dem 2. Oktober dieses Jahres für 19,99 Euro im PlayStation Store landet. Das gab Gajin Entertainment heute in einer Pressemitteilung bekannt.

Skydive: Proximity Flight soll euch in die Lage eines Base-Jumpers versetzen: Mit über 120 Meilen pro Stunde fliegt ihr mit eurem Wingsuit durch die Luft, wobei ihr eure Bewegungen mit dem bewegungssensitiven DualShock -3-Controller beeinflussen könnt. Auf diese Weise soll es sogar möglich sein, Tricks und waghalsige Stunts zu vollführen und dank Editor selbst zu kreieren. Der Titel kommt mit diversen Spielmodi daher, unter anderem dem Routes-Modus, in dem ihr einer festgelegten Route durch Ringe folgt.

Der Erscheinungstermin der Xbox-360-Version steht noch nicht fest. Dieser soll aber zu einem späteren zeitpunkt bekannt gegeben werden.

Skydive: Proximity Flight - Debut Trailer
Zur Abwechslung mal gänzlich unmotorisiert in die Lüfte geht es im neuen Extremsport-Spiel Skydive: Proximity Flight.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel