Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls : Wege der Co-Publisher trennen sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Autumn Games, Co-Publisher von Skullgirls, und Publishing-Partner Konami gehen künftig getrennte Wege. Wie Peter Bartholow, CEO von Entwickler Lab Zero Games, bestätigte, haben die beiden Parteien die Geschäftsbeziehung untereinander beendet, was auch direkten Einfluss auf das Prügelspiel Skullgirls haben wird.

Dadurch wird es nämlich den Entwicklern möglich, endlich mit den Arbeiten am nächsten Patch für die PS3- und Xbox-360-Versionen zu arbeiten, um diesen zeitnah fertigzustellen und zu veröffentlichen. Das Update sei durch die neuen Entwicklungen "eine zeit- und kostentechnisch effektivere Angelegenheit" geworden.

In der Stellungnahme führt Bartholow aus, dass die Beziehungen zwischen Autumn Games und Konami nicht immer reibungslos waren. Bei der Veröffentlichung des letzten Updates sei klar geworden, dass es nicht möglich sein würde, mit neuen Patches weiter zu machen, solange Konami bei Skullgirls involviert ist. Durch die neue Vereinbarung ist Autumn Games nun alleiniger Publisher von Skullgirls auf der PS3 und arbeitet nur noch mit MarvelousAQL als Partner auf der Xbox 360.

Skullgirls - Launch Trailer
Das Beat'em-Up Skullgirls ist ab sofort erhältlich; wir zeigen den offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel