Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls Encore : Neuveröffentlichung rückt näher

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unter dem neuen Namen Skullgirls Encore soll das Prügelspiel Skullgirls aus dem Hause Lab Zero Games neu veröffentlicht werden; dafür haben die Mannen nun per Launch-Trailer einen Termin bekannt gegeben. In Nordamerika soll die neue Fassung des Spiels ab dem 11. Februar 2014 zu haben sein; in hiesigen Gefilden versucht man die neue Edition in der darauffolgenden Woche, also voraussichtlich mit dem Store-Update am 19. Februar, verfügbar zu machen.

Skullgirls wurde ursprünglich im Jahr 2012 veröffentlicht und verschwand temporär aus dem PlayStation Store sowie vom Xbox Live Marktplatz, nachdem man den Publisher gewechselt hatte. Wer das ursprüngliche Spiel auf der PlayStation 3 erworben hatte, kann sich die neue, überarbeitete Fassung kostenlos herunterladen.

Auf der Xbox 360 ist ein komplett neuer Download des Titels nicht notwendig. Stattdessen nimmt man hier die Möglichkeit in Anspruch, Skullgirls Encore via Patch zur ursprünglichen Version zu veröffentlichen. Der Patch für die Xbox 360 soll hierzulande zeitgleich dann mit der PS3-Fassung verfügbar sein.

Skullgirls - TV-Commercial
Zum Prügelspiel Skullgirls steht ab sofort ein neuer, kurzer Werbeclip zur Verfügung, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel