Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skullgirls 2nd Encore : Erreicht den PC als kostenpflichtiger DLC

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Skullgirls 2nd Encore erreicht mit den erweiterten Inhalten noch in dieser Woche auch den PC.

Wie die Macher via Twitter bestätigten, habe man auf entsprechendes Spieler-Feedback gehört und die zusätzlichen Inhalte zum Prügelspiel nun auch für den PC aufbereitet. Die Inhalte aus 2nd Encore erscheinen via Steam als kostenpflichtiger DLC zum bereits erhältlichen Hauptspiel.

Ab dem 13. April soll der DLC hier via Steam zur Verfügung gestellt werden. In der ersten Woche nach dem Release werden hierfür 10 Dollar fällig, später steigt der Preis auf 15 Dollar an. Dafür bekommt ihr alle DLC-Charaktere und Charakterfarben an die Hand, ebenso wie den voll vertonten Story-Modus sowie die Trials- und Survival-Modi.

Skullgirls Encore - E3 2015 Trailer
Noch ein Trailer von der E3 2015 zu Skullgirls Encore.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel