Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Skate - Termin & Demo (Update) : Die Demo ist da ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Skate' hat sich Electronic Arts ein großes Ziel gesetzt: Endlich die Dominanz von Activision im Subgenre der Skate-Spiele schlagen. Ob das gelingt, erfahren Spieler noch in diesem Herbst, wenn der ambitionierte Titel auf den Markt kommen wird. EA hat heute in einer Pressemitteilung die offiziellen Releastermine genannt!

So sollen schon am 21. September Xbox-360-Besitzer durch die virtuelle Welt rollen können. Schon vor der Veröffentlichung will EA eine Demoversion von 'Skate' auf den Xbox Live Marktplatz laden. Diese soll am 15. August veröffentlicht werden und ein Tutorial sowie diverse Aufgaben im San Vanelona Community Center Skatepark bereit halten. So könnt ihr schon im Voraus erste Tricks üben und euch mit der simulationslastigen Steuerung anfreunden.

Wer nur eine PlayStation 3 besitzt oder auf die PS3-Version wartet, muss sich da noch ein wenig länger gedulden. Hierzulande wird 'Skate' für die PlayStation 3 erst drei Wochen später aufschlagen - also am 12. Oktober. Von einer Anspielversion ist zudem auch keine Rede. Wir sehen neidische Blicke auf die Microsoft-Gemeinde zukommen.

Update:
Die Xbox-360-Demo zu 'Skate' ist mittlerweile erhältlich und bietet euch einen netten Einblick in die Skateboard-Simulation. Ob sich der EA-Titel mit der Konkurrenz von 'Tony Hawk's' anlegen kann? LAdet die 1,1 GigaByte schwere Anspielversion, dreht ein paar Runden und findet es selbst heraus!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel