Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - skate. : Registrierung für frühe Testphasen möglich

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Es ist zwar noch keine ausführliche und offizielle Vorstellung, doch vom Comeback der Skateboard-Reihe Skate gibt es nun endlich wieder ein neues Lebenszeichen. Spieler können sich auch für geplante Testphasen registrieren.

Publisher EA hat das neue Skate 4, das wohl wirklich schlicht skate. heißen wird, kurz zurück in das Gedächtnis der Spieler gerufen. So bekräftigte man in einem neuen Lebenszeichen des Spiels, dass man "weiter an diesem arbeitet".

Entwickler Full Circle ergänzt, dass es nun an der Zeit sei, zumindest auszugsweise zu zeigen, woran man gearbeitet habe. "Es ist immer noch sehr früh, aber wir wollen es richtig hinkriegen und das bedeutet, dass wir wollen, dass ihr ein Teil davon seid."

Heißt übersetzt: Vor dem scheinbar noch weiter entfernten Release wird es diverse Testphasen zum neuen Skate geben, an denen ihr teilnehmen könnt, um Feedback zu geben. Um hierfür zugelassen zu werden, könnt ihr euch jetzt auf der offiziellen Webseite registrieren. Der Entwickler lässt die registrierten Spieler dann per Auswahl zu geschlossenen Tests zu; von diesen dürfen keine Videos, Screenshots oder Livestreams geteilt werden.

Die Ankündigung der Tests wurde mit einem Teaser-Video garniert, das auch einige Szenen zeigt. Bei diesen handelt es sich laut offiziellen Angaben aber wirklich noch um sehr frühe "pre-pre-pre-alpha" Eindrücke.

skate. - Still Working On It Trailer

Skate 4 braucht noch ein bisschen. Aber die Entwickler geben mit diesem Trailer einen weiteren Ausblick auf das, was euch in der Skateboard-Sim erwartet. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel