Komplettlösung - Sinking Island: Mord im Paradies : Komplettlösung

  • PC
Von Kommentieren
Kapitel 1: Tag 1

Rätsel 1: War der Tod von Walter Jones ein Unfall?

Zeitrahmen: 15 Minuten

Schwierigkeitsgrad: leicht

 

Sinking Island: Mord im Paradies
Nach dem Intro findet ihr euch am Fuß der Klippe bei Walter Jones' Leiche wieder. Bei euch ist der Sekretär Mr. Nolent. Als Erstes solltet ihr euch die Leiche genauer ansehen. Klickt mit dem Nahaufnahme-Cursor auf die Leiche. Macht dann ein Foto. Schließt das Fenster und redet mit Nolent. Klickt im Dialog auf das Notizblockfeld. Nolent hält den Tod für Mord und verdächtigt Baina. Klickt noch mal für nähere Informationen. Klickt noch einmal und ihr erfahrt etwas über die Beziehung von Nolent zu Jones. Klickt dann auf das Puzzle-Icon. Schaut dann im PPA rechts oben nach und lasst euch durch das Tutorial führen.

Fügt folgende Hinweise in die Lösungsfelder ein:

  • Das Foto von Walter Jones.
  • Die Aussage von Nolent, dass Walter Jones keines natürlichen Todes gestorben sein kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel