Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singstar - PS3 -Version verschiebt sich weiter : Gesungen wird später ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Der Releasetermin für die PlayStation 3-Version von 'Singstar' verschiebt sich weiter in Richtung Weihnachten. War ursprünglich der Juli dieses Jahres anvisiert, gab Entwickler Sony in einem Interview mit unseren Kollegen von GamesIndustrie.biz nun bekannt, das Spiel nicht vor einer gründlichen Testphase zu veröffentlichen.

Ein Sprecher von Sony wörtlich:""Wir wollen sicher gehen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit 'Singstar' auf der PS3 haben werden. Wir nehmen uns deswegen zusätzlich Zeit den Download-Inhalt des Spiels und die Community-Features solange zu testen, bis die 'Singstar'-Erfahrung für jeden Spieler so zugänglich und intensiv wie möglich ist."

Release Ende November?
Die offizielle Webseite von Sony listet das Spiel noch für den Zeitraum von Juli bis September 2007, Versandhändler gehen von Terminen bis Ende November aus. Einige Quellen berichten auch über Lizenzprobleme mit einigen für 'Singstar' vorgesehenen lizensierten Inhalten als Verzögerungsgrund des Releases.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel