Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SingStar - Auch auf der PS3 ein Hit : 3.000 Songs zum Download ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
'SingStar' begeistert seit Jahren auf der PlayStation 2 mit seinem spaßigen Karaoke-Konzept. Auch auf der PlayStation 3 verspricht der Titel ein Hit zu werden. Neue Details zum Spiel hat Sony australischen Händlern offeriert, die natürlich der Presse nicht vorenthalten bleiben.

Deren Aussagen zufolge soll die PS3-Fassung läppische 30 Songs auf seiner Blu-ray-Disc liefern. Ein bisschen karg, denkt man an den üppigen Speicherplatz der Speichermedien. Das hat aber seinen Grund: Sony will ordentlich am Premium-Content verdienen. Insgesamt 3.000 Songs sollen in einem iTunes-ähnlichen Shop samt passendem HD-Video zur Verfügung stehen, Preise pro Song wurden aber nicht genannt. Die Veröffentlichung von 'SingStar' für die Next-Generation-Konsole ist für Juni 2007 geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel