Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Singles - In weiteren Teilen Europas : Kooperation mit Ubi Soft ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das in Deutschland erfolgreiche PC-Spiel 'Singles: Flirt up your Life!' findet europaweiten Anklang: Koch Media hat für die Vermarktung eine Kooperation mit Ubi Soft geschlossen. Die Simulation des Labels Deep Silver stürmte in der Woche nach ihrem Start im deutschsprachigen Raum an die Spitze der Charts. Das Spiel wird in Deutschland, Österreich, der Schweiz, in Italien und Großbritannien von Koch Media selbst vermarktet.

Ubi Soft hat sich nun die Distributions-Rechte für Frankreich, Spanien, die Niederlande, Dänemark, Schweden, Norwegen und Belgien gesichert. Voraussichtlich wird 'Singles' in den Ländern außerhalb des deutschsprachigen Raums zum 1. April 2004 erscheinen.

Angesichts der Chart-Platzierung in Deutschland unterstützt Koch Media den Titel weiterhin mit Marketing-Maßnahmen. So wird beispielsweise die laufende TV-Werbung verlängert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel