Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sine Mora : Release auch für PC geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Besitzer einer Xbox 360 dürfen schon seit geraumer Zeit Hand an Sine Mora legen und sich durch die 2-D-Welten des Arcade-Shooters ballern. Die Exklusivität für die Microsoft-Konsole neigt sich nun aber offenbar langsam dem Ende entgegen. Angekündigt wurden bereits Versionen für die Sony-Plattformen PlayStation 3 und PlayStation Vita. Jetzt verkündet Publisher Kalypso Media, dass sogar eine Version für den PC in der Mache ist. Noch besser: der Release des Spiels steht sogar schon kurz bevor.

Schon am 09. November 2012 wird Sine Mora über Steam zum Download bereit stehen. An der Spielmechanik wurde natürlich nichts geändert. Dafür überzeugt der Titel auf dem PC mit einer tollen 1080p-Auflösung und einer stabilen Bildrate von 60 fps. Zum Preis hat sich Kalypso Media bislang allerdings leider noch nicht geäußert.

Sine Mora - Launch Trailer
Mit Sine Mora geht ab morgen ein neuer Titel für die Xbox 360 an den Start; wir liefern euch schon heute den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel