Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sine Mora : Kommt bald auch für PlayStation 3

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst kürzlich eine Vita-Version von Sine Mora enthüllt wurde, haben Digital Reality und Grasshoper Manufacture heute auch eine PS3-Variante offiziell bestätigt. Diese soll schon "bald" via PlayStation Network zur Verfügung gestellt werden, einen genauen Termin und Preis nannte man im Rahmen der Ankündigung allerdings noch nicht.

"Nach einem extrem erfolgreichen Start bei Xbox Live Arcade und nach der Ankündigung der Vita-Version auf der E3, sind wir sehr aufgeregt, die Erfahrung [des Spiels] auf noch eine Plattform zu bringen", so Balazs Horvath, Director of Publishing bei Digital Reality.

Bei Sine Mora handelt es sich um ein Shoot'em Up, das nicht nur auf über 60 verschiedene Schiffskombinationen setzt, sondern auch auf die Manipulation der Zeit. Einen detaillierteren Artikel zur XBLA-Variante könnt ihr hier bei uns nachlesen.

Sine Mora - Launch Trailer
Mit Sine Mora geht ab morgen ein neuer Titel für die Xbox 360 an den Start; wir liefern euch schon heute den Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel