Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sims Online - Prominente Werbung in den USA : EA setzt auf interessante Werbung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Sims' gilt mittlerweile als das meistverkaufte PC-Spiel aller Zeiten und tummelt sich vor allen Dingen in den amerikanischen Verkaufscharts seit Monaten ganz oben. Kein Wunder also, dass der Online-Ableger 'Sims Online' von unzähligen Fans heiß ersehnt ist und Electronic Arts vor allen Dingen in den USA auf eine interessante Werbung setzt. Wie unsere Netzwerk-Seite WiSims.net berichtet, betreibt EA nämlich von nun an in Nordamerika Werbung mit virtuellen Prominenten. Unter anderem wurden Newcomerin Avril Lavigne, Beyonce Knowles, LL Cool J und Ludacris in Polygon-Figuren umgesetzt und treiben ihr Unwesen nun in 'Sims Online'.

Die Charaktere sind in amerikanischen Spots zum Spiel zu sehen und sollen außerdem bei einer virtuellen Launch-Party zu 'Sims Online' mit von der Partie sein. Herunterladen kann man sich die entsprechenden Spots derzeit offensichtlich noch nicht, sofern man kein amerikanischer AOL-User ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel