Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Simon the Sorcerer IV - Gold : Release am 23. Februar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der chaotische Zauberlehrling Simon ist zurück: Wie RTL Enterprises in einer Pressemeldung verkündet, hat die vierte Auskopplung der 'Simon the Sorcerer'-Reihe den Gold-Status erreicht und befindet sich mittlerweile im Presswerk. Am 23. Februar 2007 soll der Titel für 49,99 Euro in den Handel kommen.

Dann gilt es für den pubertierenden Magier, seinen miesen Doppelgänger aus dem Weg zu räumen. Sichtlich überzeugt zeigt sich Publisher RTL von seinem Point'n'Click-Adventure. Holger Strecker, Geschäftsführer RTL Enterprises: "Mit Simon gelang es uns, eine der hochkarätigsten Adventure-Lizenzen zu gewinnen. Fast eine Million Mal verkauften sich die Vorgänger-Titel bisher, und die Erwartungen der riesigen Fangemeinde sind entsprechend hoch. Ich bin davon überzeugt, dass wir mit Simons neuestem Abenteuer, gemeinsam mit dem Entwicklerteam von Silver Style, den hohen Ansprüchen der Simon-Freunde mehr als genügen werden."

Mehr Informationen zu 'Simon the Sorcerer IV: Chaos ist das halbe Leben' findet ihr in unserer ausführlichen Vorschau. Zeitnah zur Veröffentlichung werdet ihr bei uns auch einen umfangreichen Test der finalen Version erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel