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Patch - SimCity Societies : SimCity Societies

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Neue Features:

• Szenarien – Sechs Szenarien wurden ergänzt. In einem Szenario wirst du aufgefordert, die Bedürfnisse einer bestimmten Stadt zu erfüllen. Dabei könnten Gebäude etwas anders funktionieren, als du es gewohnt bist, bestimmte Ereignisse könnten mehr oder weniger selten auftreten und es ist möglich, dass du deinen Job als Bürgermeister verlierst. Szenarien reichen von entspannt, wie ‘Ein abgeschiedenes Land’ (baue eine edle Weltstadt, in der Künstler Seite an Seite mit wohlhabenden Gönnern zu finden sind) und ‘Vereinfache, Vereinfache’ (erschaffe mit bescheidenen Mitteln einen Rückzugsort von Hektik und Verschwendung) bis hin zu anspruchsvoll, wie ‘Zukunftsforschung’ (baue eine gewaltige Stadt, die als Knotenpunkt eines weltumspannenden Konzerns dient).
Du findest sie auf dem Bildschirm “SimCity Societies spielen”, wenn du auf den Button mit den roten, orangen und blauen Pfeilen klickst. Die Datendateien für diese Szenarien (im Ordner Data/XMLDb/Scenarios) eignen sich sehr für Modifikationen und wir können es nicht erwarten, zu sehen, was ihr daraus macht.
• Politiken (Kreative & Strategische Modi) – Zu einem gegebenen Zeitpunkt kannst du bis zu drei spezielle Regelungen für deine Stadt in Kraft setzen, wie ‚Weltmarktinvestition’ (deine Stadtkasse fluktuiert zusammen mit dem Aktienmarkt), ‚Universelle Gesundheitsfürsorge’ (deine Gesundheitsfürsorgegebäude sind mehr Besuchern geöffnet) oder ‚Indoktrination’ (deine Bildungseinrichtungen halten die Launen der Sims im Einklang). Die komplette Liste der Politiken und die Bedingungen für ihre Inkraftsetzung befinden sich auf dem Stadtverwaltungsbildschirm (drücke ‚I’ oder klicke auf die kleine Stadt links von der Mini-Karte). Politiken funktionieren oft am besten mit bestimmten Gebäuden oder in bestimmten Gesellschaften.
• Neues Wartungssystem (Strategie-Modi) – Gebäude haben eine breitere Palette an Wartungskosten. Die neuen Kosten passen besser zum Gesellschaftstyp, den du baust, und bieten mehr strategische Optionen. Wir haben auch Gebäude in vier Wartungskategorien zusammengefasst (Regierung, Infrastruktur, Soziale Dienste und Allgemein), und du kannst das Budget für jede Kategorie individuell regulieren, indem du das Risiko des Verfalls dieser Gebäude gegen die Kosten
für deren Wartung abwägst. Die Schieberegler für die Regulierung der Wartung befinden sich auf dem Stadtverwaltungsbildschirm.
• Neues Budgetdiagramm (Kreative & Strategische Modi) – Um deine Simoleons besser verfolgen zu können, ist nun ein detaillierter Budgetbildschirm verfügbar.
• Neuer Stadtverwaltungsbildschirm, der dir hilft, alle oben erwähnte Punkte von einem Ort aus zu organisieren.
• Geländeplanierungswerkzeug – Du kannst nun Gelände planieren, wenn du wegen eines Abhangs nicht bauen kannst. Halte den Mauszeiger über das Bulldozer-Werkzeug, um es zu sehen.
• Es gibt eine Spezialbelohnung, wenn du im Albtraum-Modus die Tausendsassa-Trophäe gewinnen kannst (halte im Dekorationen-Menü nach dem ‚Monument der Beherrschung’ Ausschau, falls du diese Trophäe bereits gewonnen hast).


Gameplay-Änderungen:

• Das Einkommen wurde für beide Spielmodi neu strukturiert. Dadurch werden die verschiedenen Art und Weisen, wie die unterschiedlichen Gesellschaftstypen Einkommen generieren, weiter hervorgehoben. Die Gebäudekosten wurden ebenfalls neu strukturiert.
• Die Auswirkungen der Strategie-Spielmodi wurden neu strukturiert, um einen besseren Gesamtfortschritt von einem Modus zum nächsten zu gewährleisten.
• Die Schandfleck-Wirkung besteht nun bei kleinen Gebäuden in einem kleinen Radius für Gebäude wie Absteigen oder Slum-Apartments.
• Verbessertes Feedback für das Schandfleck-System.
• Gesteigerte Vielfalt von Änderungen der Benutzeroberfläche basierend auf dem Stadtprofil.
• Kraftwerke funktionieren nun, wenn sie beschädigt sind (mit reduzierter Leistung). Das sollte verhindern, dass deine Stadt aufgrund eines einzigen Wartungsversäumnisses komplett lahmgelegt wird.
Plus verbesserte Stabilität und Leistung und andere Reparaturen, darunter:
• Ein Limit von 1.500 Gebäuden pro Stadt wurde ergänzt, um Fehler aufgrund von Platzmangel im Hauptspeicher verhindern zu helfen. Das ist genug, um alle Trophäen zu erhalten und alle Szenarien zu gewinnen, und die meisten Spieler bauen niemals solch eine große Stadt. Wir empfehlen es zwar nicht, aber falls du mit größeren Städten als das Limit experimentieren möchtest und dir der Nervenkitzel nichts ausmacht, kannst du dieses Limit in Data\XMLDb\Constants\Constants.xml anpassen. Suche nach ‘MaxLimit’ unter der Rubrik ‚Building Constants’ (Gebäudekonstanten).
• Eine unendliche Schleife von Anpassungen der sozialen Energien wurde repariert, die in Zusammenhang mit bestimmten Einsätzen der Pressefreiheit-Fähigkeit auftreten konnte.
• Es wurden Abhilfen für einige Stabilitätsprobleme mit neueren ATI-Treibern ergänzt.
• Die Verfolgungskamera verfolgt nach einem Kampf nun den korrekten Sim.
• Leistungsverbesserungen beim Textur-Streaming.
• Es wurden zusätzliche Hilfen und Kurzinfos im gesamten Spiel ergänzt.
• Reparatur für Gebäude unter dem Einfluss von multiplen Auswirkungen. Die Gebäude haben sich nicht korrekt aktualisiert, wenn ein Gebäude, das eine der Auswirkungen verursacht hat, abgerissen wurde.
• Reparatur für einen Absturz, wenn du Einstellungen vorgenommen hast, die für deine aktuelle Grafikkarte ungültig sind (weil du das Spiel zuvor mit einer anderen Karte gespielt hattest und sie ausgetauscht hast, ohne deine Einstellungen zu ändern).
• In diesem langen Sekundenbruchteil zwischen den Intro-Filmen und dem Hauptmenü, in dem man bisher gar nichts machen konnte, kannst du nun einen wunderschönen Ladebildschirm bewundern.
• Der Hotkey für die Gebäudevarianten funktionierte nicht schön mit dem Wohnprojekt. Jetzt schon.
• Reparatur für einen Umstand, bei dem das Löschen eines Spielstands stattdessen zwei Spielstände löschte.
• Reparatur für einige Stabilitätsprobleme bei wiederholten Änderungen der Einstellungen.
• Reparatur für einige Situationen, bei denen Symbole auf unbestimmte Zeit über bereits gelöschten Gebäuden abgebildet wurden.


Bekannte Probleme

• Spielabsturz: Wenn der Nutzer die Grafikqualität auf Vista-Systemen mit einer Radeon HD3870-Grafikkarte während eines Monstersturms von Hoch auf Niedrig ändert.
• Zuvor modifizierte Gebäude haben nicht die neue Wartungsfunktion. Diese Modifikationen müssen aktualisiert werden, damit die Gebäudewartung korrekt funktioniert. Zwei neue Dateien müssen für eine korrekte Wartung modifiziert werden: Maintenance Categories (Wartungskategorien) und Maintenance Groups (Wartungsgruppen).
• Bitte sorge dafür, dass du alle aktuellen Windows-Updates und Service Packs installiert hast, besonders dann, wenn du Vista hast. Microsoft hat mehrere Reparaturen für Fehler in Vista veröffentlicht, die zu übermäßiger Speichernutzung oder Instabilität beim Spielen von SimCity Societies führen.
• Einige Spieler mit Radeon Crossfire-Grafikkarten könnten flimmernde Animationen erleben. Die Deaktivierung von „Crossfire“, wenn möglich, oder der Einsatz von einer einzelnen Karte behebt das Problem.

Dateiname: SCS_104243_H.exe
Dateigröße: 179 MB

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