Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity: Societies - Website online : Screenshots zum neuen 'SimCity'-Titel...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Electronic Arts haben heute die offizielle Wesite zum kommenden Titel 'SimCity: Societies' gestartet. Bisher gibt es dort allerdings nur einige Screenshots zu sehen. Da das Spiel aber schon im November 2007 erscheinen soll, dürfte wohl in Bälde schon mit mehr Informationen zu rechnen sein.

'SimCity: Societies' ist das erste Spiel der 'SimCity'-Reihe, das nicht von den 'Sims'-Machern Maxis entwickelt wird. Stattdessen wird das für Titel wie 'Kinder des Nils' und 'Caesar 4' bekannte Studio Tilted Mill die Entwicklung des kommenden Städtebau-Titels übernehmen. Auch inhaltlich geht das Spiel neue Wege und richtet seinen Fokus auf die sozialen Aspekte des Städtebaus.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel