Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SimCity : Erstauflage als limitierte Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bis zur Veröffentlichung im Jahr 2013 ist zwar noch Zeit, das hält den Online-Versandhändler Amazon Deutschland aber nicht davon ab, das kommende SimCity in sein Produktangebot aufzunehmen und ab sofort Vorbestellungen zu akzeptieren.

Gleichzeitig wird dadurch offenbart, dass die Erstauflage - ähnlich wie schon bei anderen Electronic-Arts-Spielen zuvor - eine Limited Edition ist und für diese Käufer zusätzliche Extras mitbringt. Im Falle von SimCity ist der DLC "Schurken und Helden" dabei.

Inhalt lt. Hersteller:

  • Neue Charaktere: MaxisMan, Beschützer von SimCity – Der fiese Dr. Vu und seine Schergen.
  • Verbrechenswellen: Der fiese Dr. Vu ist auf freiem Fuß und will Chaos in deiner Stadt verbreiten. Der Superschurke hält die Polizei in Atem. Der fiese Dr. Vu wird versuchen, Sims als Gefolgsleute anzuheuern und seinen hinterhältigen Plan in die Tat umzusetzen.
  • Superhelden-Zentrale: Verlege die Zentrale von MaxisMan in deine Stadt, um das Verbrechen zu bekämpfen und deine Sims zu schützen. Rüste sie mit der Turbomotorwerkstatt und dem Retikulator-Landeplatz auf.
  • Verbrecherversteck: Verlege das Versteck von Dr. Vu in deine Stadt, um eine Welle des Verbrechens loszutreten. Während der fiese Dr. Vu immer mehr Verbrechen verübt, kannst du sein Versteck mit einem Speziallabor und der Garage für das VuMobil des fiesen Dr. Vu aufrüsten.

Übrigens: Ist die Angabe von Amazon Deutschland korrekt, wird SimCity nur noch mit Windows 7 und nicht mit früheren Windows-Betriebssystem wie XP oder Vista funktionieren.

SimCity - The Economic Engine Scenario #1 Trailer
Der Wirtschaftsmotor genauer vorgestellt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel