Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silverfall : rondomedia senkt den Preis

  • PC
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Rollenspiel-Fans, die derzeit etwas Langeweile haben, aufgepasst: rondomedia gab heute im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt, dass der Preis des RPGs 'Silverfall', das sich durchaus sehen lassen kann, in Kürze gesenkt wird. Wer den Titel noch nicht sein eigen nennt und sich für den Beginn der kalten Jahreszeit eindecken möchte, der kann in Bälde für 15,99 Euro zuschlagen. Ein taggenaues Releasedatum für die Budget-Version wurde uns seitens rondomedia nicht mitgeteilt, jedoch ist Anfang Oktober - der ja morgen bekanntlich beginnt - fest eingeplant. Also: Augen auf!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Silverfall
Gamesplanet.comSilverfall0,95€ (-80%)PC / Steam KeyJetzt kaufen