Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silverfall - Releasetermin & Demo : Die Demo ist da!

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das in Frankreich schon seit geraumer Zeit erhältliche Action-Rollenspiel 'Silverfall' erscheint hierzulande am 9. März. Das gab Publisher Flashpoint in einer Pressemitteilung bekannt. Wer schon vorher in die virtuelle Welt von Nelwë schlüpfen möchte, muss sich nur noch bis nächsten Montag gedulden: Dann erscheint eine erste Einzelspieler-Demoversion des Monte-Cristo-Titels.

Fans fragten sich oft, warum das Spiel hierzulande später auf den Markt kommt. Neben einer umfangreichen Lokalisation hat das Entwicklerteam noch an weiteren Features gearbeitet und diese in 'Silverfall' integriert. "Wir sind froh, dass das Entwicklerteam weitere Zeit zum Feintuning des Spiels hatten. Silverfall ist zu einem wunderschönen Action-Rollenspiel geworden, das mit seiner einmaligen Grafik und durchdachten Features punkten wird", zeigt sich Christian Streil von Flashpoint glücklich.

Update:
Ab sofort könnt ihr aus unserem Downloadbereich auch die Anspielversion von 'Silverfall' laden. Diese wiegt 1.4 GigaByte und enthält ein komplettes Spielgebiet samt Dungeon. Zum Download geht es hier entlang. Mehr zum Rollenspiel erfahrt ihr in unserer ausführlichen Vorschau.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Silverfall
Gamesplanet.comSilverfall4,49€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen