Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Storm - Demo im Anmarsch : Nival Interactive arbeitet an einer Demo-Version ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem die letzte Newsmeldung rund um Nival Interactives rundenbasiertes 3D-Taktikspiel 'Silent Storm' schon einige Zeit zurückliegt, bekommen alle Strategen nun neues Futter. Wie die russische Entwicklerfirma in einer Pressemitteilung bekanntgegeben hat, arbeiten die Programmierer gerade an einer Demo-Version.

Diese soll nach Angaben der Entwickler bereits ab dem 25. Juli 2003 auf der offiziellen Website des Spiels bereitstehen. Während Fans schon ab nächsten Freitag in den Genuss einer spielbaren Version kommen können, zieht sich der Releasetermin der Vollversion noch ein wenig hin. 'Silent Storm' wird im September weltweit veröffentlicht werden.

Update:
Wie die Entwickler nun bekanntgaben, wird die Demo doch noch nicht am 25. Juli erscheinen. Der Termin sei durch ein Missverständnis zustande gekommen - eine spielbare Probe-Version ist noch mindestens einen Monat entfernt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Silent Storm Gold Edition
Gamesplanet.comSilent Storm Gold Edition8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen