Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific angekündigt : Weiteres Sequel der U-Boot Serie in der Mache ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft kündigt heute zum Auftakt der Games Convention die Fortsetzung der 'Silent Hunter'-Serie an. Mit 'Silent Hunter 4: Wolves of the Pacific' erwartet den Spieler im Frühjahr 2007 eine U-Boot Simulation, die es wieder faustdick hinter den Ohren hat. Entwickelt wird das Spiel bei Ubisoft Rumänien.

In der Rolle eines amerikanischen Kapitäns an Bord eines im Pazifik stationierten U-Boots, schlüpft der Spieler in die Unterseewelt, um dort gegnerische Einheiten zu nichte zu machen. Machte er seine Sache außerordentlich gut, erwarten ihn Auszeichnungen und Beförderungen. Neben den 15 Einzelspielerkarten dürfen Hobby-Kapitäne auch im Multiplayer ran: Bis zu acht Spieler im LAN oder vier Spieler via Internet liefern sich heiße Schlachten. Auch ein Kooperationsmodus soll mitgeliefert werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel