Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Silent Hunter 4 - Noch ein Patch in Aussicht : Viele Performance-Verbesserungen angekündigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eigentlich sollte der Patch 1.3 die Arbeiten an 'Silent Hunter 4' abschließen. Das hatten die Entwickler vor einiger Zeit angekündigt und schien auch endgültig zu sein. Überraschenderweise soll die U-Boot-Simulation nun doch noch ein weiteres Mal gestopft und im Update 1.4 auf aktuellen Stand gebracht werden.

Unter anderem soll das Wasser-Rendering verbessert werden und eine feinere Darstellung ermöglichen. Darüberhinaus wird die Sichtweite auf 20 Kilometer erhöht. Ihr solltet dann also einen besseren Durchblick haben. Hinzu kommen weitere Performance-Verbesserungen, das Ausmerzen von Fehlern und kleine Änderungen im Kampfsystem.

Bisher wurde kein Release-Datum für das Update genannt. Rechnet daher nicht unbedingt in den nächsten Tagen mit ihm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel